Was is los?

2 Antworten

Vielleicht ist er heute Traurig, weil du morgen weg bist. Und vielleicht länger nicht mehr seht.

Vielleicht hat er auch irgendwelche Gefühle für dich, hat aber Sorge, das die Freundschaft kaputt geht, wenn er es sagt.

Greekgilr28
Beitragsersteller

Ich hab ihm gefragt ob er vielleicht traurigkeit hat und er hat mir nein gesagt und fragte allgemein andere sachen über ihm und er sagte mir warum hast du dich jetzt hier gehockt ? ( Als ob ich ihm nerve irgendwie ) ich habe ihm auch gefragt was kann ich für dich tun? Kannst gehen sagte er (zum spaß) und sagte ihm soll ich wirklich gehen ? Und er sagte nein ...

Marci110  19.02.2024, 19:07
@Greekgilr28

Naja er ist sich scheinbar Unsicher. Er mag dich wohl auch.

Wie lange warst du jetzt bei ihm insgesamt?

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

4 Tagen jetzt schon :) wir wohnen ja auch nicht in der nähe leider :( aber jedesmal wenn ich hier her fahre sehen wir uns schon :)

Marci110  19.02.2024, 19:17
@Greekgilr28

Wie häufig ist das ungefähr? Also alle 2 monate oder 1 mal im Jahr oder wie?

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Also im Winter wenn ich komme paar Tagen nur weil ich auch arbeite ...

Marci110  19.02.2024, 19:23
@Greekgilr28

Wie häufig könnt ihr euch sehen?

Wart ihr auch zusammen draussen und habt einiges Unternommen? Wenn ja, war er da fröhlich und hat gelacht?

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Nur im Winter wie gesagt können wir uns sehen ja wir nehmen uns schon einiges um etwas zu machen und ja ich sehe ihm fröhlich das er ist :)

Marci110  19.02.2024, 19:51
@Greekgilr28

Ach so, ups sorry. Also nur im Winter sehen können, ist schon etwas Schade. Vielleicht wirklich jetzt der Abschiedsschmerz bei ihm.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Ja leider nur Winter :( Weiß nicht kann nicht bei ihm merken :(

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Aber ich möchte auch nicht das er traurig ist ich möchte das er immer froh sein soll allgemein ;)

Marci110  19.02.2024, 20:15
@Greekgilr28

Naja er mag dich ja und du magst ihn ja auch ziemlich, wie man merkt. Nur gegen Abschiedsschmerz kannst du nix machen, ausser nicht mehr treffen oder in die nähe ziehen, das man sich häufiger sehen kann 🙈

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Bin doch noch ein Tag jetzt hier geblieben haben uns wieder getroffen und er redet nicht :( ganze Zeit schaut er etwas als ob ich langweilig auch bin keine ahnung nacht mich schon traurig als ob ich langweilig bin...morgen früh fahre ich los weg

Marci110  20.02.2024, 18:30
@Greekgilr28

Danke schön für deine Rückmeldung. Es kann nun, nach deiner Nachricht irgendwie alles, aber auch nix bedeuten.

Entweder ist es liebeskummer/abschiedsschmerz, weil ihr euch erst wer weiss wann wieder seht, kann aber auch sein das er "keine Lust" mehr hat an dich. Natürlich könnte es auch sein, dass er viel Stress (Arbeit und so) hat, dir aber nix davon erzählt um dich nicht zubelasten.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Ich hab ihm vorhin auch gefragt ob ich ihm langweilig oder so geworden bin oder so oder das ich nach hause gehe da hat er nix gesagt hab ihm gefragt sollen wir etwas unternehmen da sagte er nach her das wir etwas machen können bloß das macht mich halt traurig das er nicht redet und ich weiß auch nicht weiter was ich machen soll :( man soll immer unter wahre Freundschaft reden einfach finde ich das richtige was los is und was wir gemeinsam schöne Zeit verbrigen kann

Marci110  20.02.2024, 18:53
@Greekgilr28

Natürlich sollte unter Freunden, Vertrauen stehen und man sollte über alles reden können.

Aber keine steckt in deinen Freund. Vielleicht rückt er mit der Sprache raus, wenn du wieder zuhause bist, wer weiss.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Ja und heute war ich auch bei ihm besuch den ganzen Tag und er sagte mir auch noch ja bist auch den ganzen Tag da bei mir weil du nix anders zu tun hast sagen das echte freunde?? :o und ich fragte ihm auch noch ob er mich morgen wecken könnte noch und er sagte hast ja dein Freund das er dich weckt :o

Marci110  21.02.2024, 08:20
@Greekgilr28

Entweder bessert sich sein Verhalten wieder, wenn du weg bist oder er will keine Freundschaft mehr leider.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Echt komisches verhalten gestern ich habe ihm ja nix getan ohne Grund verhält man sich nicht so ich hatte ihm noch angeschrieben gestern über des und er meinte ja gut das du des kapiert hast das du nervig geworden bist du obwohl wir Freunde sind bist den ganzen hier bei uns das ist keine Logik meinte er ich sagte ihm du hast mir nix gesagt und bin auch nicht schuld außerdem ich Versuche mit dir Zeit zu verbringen ich wohne ja auch nicht hier soviel du weißt...und zum schluß sagte er nur denke an das was ich dir alles gesagt habe und wir haben nix mehr anders zu sagen...und heute früh hat er sich gemeldet er hat mich geweckt das was ich wollte er hat mich nicht so gelassen das war das gute :) und ich habe ihm gesagt danke das du mir geholfen hast :) wenn ich gut zurück nach Hause komme melde ich mich bei dir aber ich habe mich nicht gemeldet weil ich auch traurig bin mit sein Verhalten gestern des hat mich halt verletzt ohne Grund so mit mir umzugehen :( hab viel geweint noch

Marci110  21.02.2024, 15:42
@Greekgilr28

Naja überdenke seine Worte und überlege ob es in deinen Augen so "stimmt/passt. Lass ihn mal paar Tage in Ruhe, so das ihr beide euch entspannen könnt und natürlich drüber nachdenken.

Und schreibe ihn bei WhatsApp, dass du Gut angekommen bist, dass solltest du mindestens machen, damit er Bescheid weiss.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Οκ ich habe ihm schon angeschrieben vor kurzem das ich gut angekommen bin :)

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Trotzdem obwohl ich ihm angeschrieben habe hat er mir nix geschrieben zurück wennigstens gut freue mich für dich oder so das du gut angekommen bist man sagt ja immer etwas gutes zu unsere Leute Menschen oder so...dort wo ich war und sahs auch neben ihm hatte er immer was gemacht entweder Fernseher oder sonstiges er redete nicht mit mir :(

Marci110  22.02.2024, 09:13
@Greekgilr28

Aber du weisst, er hat es gelesen.

Wie gesagt, lasst euch paar Tage gegenseitig in Ruhe. Vielleicht wird es dann wieder

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Ja das weiß wenigstens aber des macht mich halt auch bißchen traurig wenn er nix dazu sagt wennigstens das er sagen könnte freue mich das du gut angekommen bist das würde mich auch ganz arg freuen ...naja ich weiß auch nicht warum er sich so mit mir verhält macht schon traurig zu sein :( ich nehme leider alles innen mir auch weil ich zu sensibel bin allgemein

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Alles gut wir haben uns auch getroffen und haben alles besprochen das gute ist das wir für alles uns auch verstehen können bloß ich war wieder dort dieße Tagen musste etwas erledigen und hab ja nur etwas vergessen ein Zeug von mir und ich habe ihm gefragt mit sms ob er mir helfen könnte und es mir nehmen könnte für mich und mir zuschicken könnte und da sagte er ja hast wieder vergessen ich hab dir gesagt du sollst nix vergessen wenn du gehen musst das ist nicht meine pflicht was bin ich ?? Ich fand es auch nicht schön seine Antwort oder??für unsere Leute ist das wir immer da sein können auch in guten und schweren Zeiten so denke ich immer hnd man kann mit Herzen aus helfen ist doch nicht schlimm oder ?? Ich würde ihm auch nicht lassen und meine andere freunde wenn die hilfe wollen ausserdem ich hab ihm gesagt ich lass dich auch sicher nicht so wenn du auch hilfe brauchst allgemein würde ich mit meinem Herzen helfen und da hat er nix mehr gesagt...oder ?? Liege ich falsch da??

Marci110  12.03.2024, 19:17
@Greekgilr28

Hatte er dir geholfen/es dir gegeben oder nur diese Patzige Antwort?

Helfen sollte man sich immer, egal wie man sich mag oder nicht mag.

Greekgilr28
Beitragsersteller
@Marci110

Ja auf der Meinung bin ich auch das man sich immer gerne helfen kann gegenseitig die wahre Freundschaft ist auch so in guten und in schwierigen Zeiten da zu sein :) dieße Antworten hat er nur mir gegeben das fand ich halt traurig und logisch auch weil so antwortet man eingendlich nicht man kann sagen ich helfe dir gerne oder ich kann da leider nicht helfen da z.B. wir sind ja alle Menschen bloß ich sehe es da anders und sag immer klar ich helfe mit meinem Herzen aus oder wenn ich z.B. nicht kann dann sag ich es auch aber ich bin ein Mensch wo ich immer für meine wichtige Menschen und beste Freunde immer da bin und kommt immer von mir vom Herzen:) später dann hab ich ihm gesagt wenn du net helfen kannst auch alles gut kein Ding und er hat dann gesagt jetzt helfen wir dir Ende OK hab ich ihm auch gesagt und danke dir auch vor allem :) und er hat dann gesagt alles gut :)

Schalt den Fernseher aus, dann lächelt er vielleicht nicht mehr.

Greekgilr28
Beitragsersteller

Eingendlich müsste ich es machen haha aber ich kann das nicht machen bin net so ein Mensch