Was interessiert euch am meisten? (Alter 13-17)?

9 Antworten

Bin weiblich mache seit 9 Jahren Kampfsport und spiele seit 2 Jahren Fußball. Für Serien und Musik interessiere ich mich auch

Bei mir war es damals "LEGO" und am PC Zocken 😎

Zeichnen, lesen, schreiben, in verschiedenen Fandoms aktiv sein, Musik (verschiedene Genres von Indie und Alternative), Architektur, Psychologie, True Crimes

Schwimmen, Zeichnen, mit Freunden was machen(Kino, shoppen...), am handy chillen und bei meinen katern sein:) bin w/14

Ich bin 17 und am meisten interessiert es mich eine gute Serie oder Film nach der anderen zu schauen.

Ebenso möchte ich viel mit Freunden rausgehen und feiern/Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.