Was hoffst du, nie mehr zu erleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was mich gebrochen hat und mir große Teile meiner Lebensfreude genommen hat.

Seit Jahren ist nichts mehr so, wie es einmal war. Mein privates Leben hat sich durch Umstände komplett verändert und die Pechsträhne scheint nicht abzureissen. Ich traf viele falsche Entscheidungen, die sich bis heute negativ auswirken.

Was ich auch nie mehr erleben will ist, dass man mir Das, was existiert und definitiv beweisbar ist, abspricht und es als falsch hinstellt. Ich habe das insbesondere vor 2 bis 3 Jahren so erlebt. Das hat meine Einstellung gegenüber Menschen komplett verändert.

.

Ich hoffe gar nichts mehr, es kommt wie es kommt und ich werde irgendwie damit umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Lügen und Betrug in einer Partnerschaft

ach, so einiges, aber langsam juckt mich das eh nicht mehr, ey