Was hören Jungs gerne denn von einem Mädchen?

8 Antworten

Mag er dich denn? Wenn ja, sei einfach mit ihm in Kontakt und mache ihm Komplimente wie "ich mag dich sehr!" oder "Ich find dein Style geil" haha das reimt sich.. nein, ok, das war blöd. Nimm halt etwas freundliches, was auffallen sollte, dass du ihn sehr magst, aber eigentlich auch nicht sooooo extrem doll darauf hinweist, dass du ihn liebst. :D Falls er es nicht wissen soll. :)

Würdest Du über Fußball reden, nur um ihm damit Dein Interesse an diesem Sport vorzugaukeln, was ja vielleicht gar nicht vorhanden ist, wäre das nicht e c h t. Das muß aber nicht ausschließen, dass Du hin- und wieder mal Dinge mit ihm unternimmst, die ihn sehr interessieren, wo Du vielleicht allein kein Interesse zu hättest. Optimal wäre es, wenn Dein eventuell zukünftiger Partner das ebenso handhaben würde/möchte. Wenn man sich auch für die Interessen des Partners interessiert nimmt die Vertrautheit und Aufmerksamkeit zum Partner immens zu.

Doch zunächst müßtest Du ihn natürlich erst mal überhaupt kennenlernen :-) Ich wünsche Dir und natürlich auch ihm viel Glück !

Also ich höre persöhnlich gerne von einem Mädchen wenn es lacht oder einfach nur glücklich ist. Wichtiger finde ich die Mimiken, die zeigen das, dass Mädchen einen mag. Sprich Umarmungen (nicht so aufdringlich, einfach ganz normal) etc... Wenn das Mädchen irgendwas erzählt will eher der Junge Komplimente machen und dann beruht sich das auf Gegenseitigkeiten ;)

Warum liebst du ihn und das was du an ihm liebst packst du als Kompliment ein und schickst ihm das...

Jungs sind Macher, also sagst du "Man, was du alles weisst" oder "Das hast du aber gut hingekriegt" oder "Kannst du mir bei XXX helfen?" oder "Beim Fussball kann man dich ja alles fragen". Da musst du ansetzen, bei der Ehre, beim Helfen, bei seiner Intelligenz. Da kriegst du fast jeden an die Angel. Und immer Augenkontakt ist wichtig. Die Buben werden hinschmelzen bei deinen Komplimenten. Versuchs mal. Viel Glueck