Was hören diese Rockerbanden für Musik?

4 Antworten

  1. Heißen die zwar im Deutschen fehlübersetzt Rocker, aber sonst überall Biker, denn denen gehts um Motorräder.
  2. Würde doch Rocker andeuten, dass die Rockmusik hören, ich denke solche Leute hören Death Metal oder vllt. Heavy Metal, Hardrock oder Southern Rock ist denen sicher etwas zu "weich"

U.a. vielleicht "Midnight Rider" von den ALLMAN BROTHERS... ?

Du weißt schon, daß die unzählige Mitglieder haben, oder? Und du glaubst, die hören alle das gleiche? Oder glaubst du, so was ist gesetzlich geregelt? Da hat jeder seinen eigenen Geschmack

auch viel rammstein und böhse onkelz