Was hilft gegen scheuernder Keuschheitsschelle?

Unholdi  04.04.2023, 07:49

Was soll das sein??

Tottilotti
Beitragsersteller

Frag mal Amazon oder Google. Die Bilder werden Dich erleuchten.

Unholdi  04.04.2023, 07:56

Also was für'n Klepner ... na dann Ruf doch den HAndwerk!

Jochen Malmsheimer, Der Handwerk - YouTube

Tottilotti
Beitragsersteller

Für Klepner ist das nix. Und den HAndwerk brauch ich da nicht ruffen. Verbehschen kann man wenn auch anders. Weil das auch mit a geschrieben ist.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Träger eines Peniskäfigs und auch Keuschheitsgürtels. Das Scheuern war bei mir hauptsächlich bei Kunsstoffteilen ein Problem. Seit ich Edelstahl habe ist es weitaus besser. Aus welchem Material ist dein Käfig?

Bei mir gab es auch immer wieder kleine Scheuerstellen am A-Ring, meist aber tatsächlcih wenn er zu klein war. Mit einer Edelstahl Maßanfertigung war dann alles passend. Es gab zwar auch kleine Scherstellen, an denen hat sich aber im Laufe der Zeit wie so eine kleine Hornhautschicht gebildet, seither ist es ok und ich muss auch keien Cremes oder sonstiges dazu benutzen. IDurch die Zeit der Scheuerstell muss man vileicht einmal durch. Wie lange trägst du denn den Käfig schon bzw. wie lange am Stück? Bei mir hat es schon so 3 Wochen gedauert bis sich die Haut dran gewöhnt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was gegen scheuern hilft sind meist kleine Stoff " einlagen" also einfach was weiches reinlegen

Ich würde versuchen es mit Samt oder Seide zu bekleben/zu umwickeln.

Beides sieht edel aus und ist daher, wenn es gut gemacht wird ein Blickfang.

Aber bitte wenn er abgelegt ist, gerade wenn es geklebt wird. Fließt der Kleber in den Schleißmechanismus Versuche das Mal der Feuerwehr zu erklären.

Tottilotti
Beitragsersteller

Wer kommt eigentlich auf die Idee die Feuerwehr zu rufen, um eine Keuschheitsschelle/Schloss zu knacken? Bolzenschneider klärt.

Wiesel  04.04.2023, 07:47
@Tottilotti

Gibt auch Kerle, die sich Gegenstände in die Harnröhre einführen.

Es gibt Metalle, da richtet ein Bolzenschneider NULL aus, bspw Chrom Molybdän Stahl.

War also nicht böse gemeint.

Tottilotti
Beitragsersteller
@Wiesel

Hab ich auch nicht böse verstanden. Bei aller Spielerei, also ich vertraue auf im Notfall knackbares, durch mich selbst. Entweder ich spiel eh mit mir alleine oder ich hab es wem zu erklären, bei dem mir nichts peinlich sein muss. Nur mit den Konsequenzen muss ich leben 🙈

Wiesel  04.04.2023, 10:33
@Tottilotti

Ein Bolzenschneider an sich selber anzuwenden ist recht kompliziert, wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit.

Es ist mir klar, dass man einen Keuschheitsgürtel nicht völlig ohne Grund trägt 😏