Was hilft gegen Pickel an der Stirn ( bei mir ist das des es schon unter den Haaren Pickel sind )?

2 Antworten

Ein Gang zum Hautarzt, bevor du dir unwissend irgendwas aufs Gesicht packst.

Ein harmloser und effektiver Tipp trotzdem: Gesicht abends waschen. Wenn du eine sehr ölige Haut hast, auch morgens waschen. Mit was waschen? Milde Reinigungsgels, Reinigungsschäume etc. Balea und Isana haben gute, milde Produkte.

Du sagst, die sind auch in deinem Haaransatz? Vermutlich wäschst du unter der Dusche das Shampoo nicht genug aus. Achte darauf.

Themas
Beitragsersteller

Ja , aber meine Haare werden wo die Pickel sind auch heller und möchte kein Haarausfall also ja

evilsanha  08.08.2023, 18:40
@Themas

Gesicht und Haare gut auswaschen, ohne Shampoo/ -Waschgel-Reste. Pickel können auch auf zu trockener Haut entstehen, da würde eine einfache Creme helfen. Aber wie gesagt, lass dich erst mal vom Hautarzt/ Kosmetiker beraten, oder beginne deine eigene Recherche.

Anscheinend bist du Jugendlich da hilft nur Aknemittel gibts in jeden DM Rossman etc.