Was hilft gegen pickel?

4 Antworten

Ja, es wirkt desinfizierend.

Blasenpflaster über Nacht sind auch eine gute Idee.

Wie bekomme ich Pickel weg Hausmittel?

Apfelessig: Mische Wasser und Apfelessig im Verhältnis von 1:4, trage die Mischung nach der Gesichtsreinigung wie ein Gesichtswasser auf und wasche sie nicht ab. Oft wird auch die Verwendung von Zitronen empfohlen, da das darin enthaltene Vitamin C bei Hyperpigmentierung helfen kann

(Recherche: Google)

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte kein Teebaumöl. Das ist viel zu aggresiv. Hol dir lieber eine Zinksalbe, die ist viel milder und besser für die Haut

Also meine Ex-Freundin hat darauf geschworen xD