Was hilft gegen Ganzkörper Haare?

6 Antworten

Jeder hat Körperbehaarung.
Mach dir keinen Kopf deswegen. Wenn sie dich stört, entfernst du sie eben. Um eine glatte Haut zu bewahren solltest du das am besten regelmäßig tun.

Es gibt da aber auch noch die Alternative, sich lasern zu lassen. Wenn man alle Sitzungen durch hat, muss man sich nie wieder Gedanken um die Haarentfernung machen. Soweit ich das zumindest gehört habe. Du kannst dich aber auch mal beraten lassen.

Nur alle drei Wochen rasieren ist natürlich zu wenig, mit so 1-2 mal die Woche müsste es klappen.

Laser soll helfen, bei dunklen Haaren.

und die kommen immer wieder

Das ist normal. Abrasierte Haare wachsen natürlich wieder nach.

was kann ich tun das die nicht mehr kommen

Wenn sie wirklich nicht mehr kommen sollen, musst das Lasern-lassen versuchen. Das geht aber nicht bei jedem Haar-/Hauttyp. Lass dich beraten, das ist kostenlos.

Lasern lassen schatzi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert