Was hilft gegen diese Pickel? Ich halte es nicht mehr aus!?

Das ist meine stirn - (Mädchen, Haut, Pubertät)

7 Antworten

Hey ich bin 14 und habe auch so kleine rote Pickel gehabt ,habe im Internet recherchiert und lange auch nichts gefunden ,aber da steht fast überall das man von chemischen und künstlichen Sachen einen großen Bogen drum rum machen sollte sondern eher zu Hausmitteln greifen sollte oder zu pflanzlichen Produkten! Natron hat mir zum Beispiel sehr geholfen ich habe einen sehr großen Unterschied gesehen ,Natron gibt es soweit ich weis in 2 formen einmal in Tabletten Art das man schlucken kann und einmal im Pulver ,das gibt es in jedem dm oder Rossmann.Das Pulver kann man sich als Peeling auf die Haut machen ,man feuchtet sich das Gesicht ein und macht ein kleines Häufchen Natronpulver auf die Hand und reibt es sich im Gesicht wie ein Peeling ein und das hilf sehr!lg Leonie

Hey also ich bin 14 und hatte auch eine sehr lange Zeit mit Pickeln zu kämpfen... Aber ich habe verschiedene Produkte ausprobiert und liebe die Serie von garnier hautklar. Die helfen so mega gut! Außerdem rate ich dir 1x-2x wöchentlich ein Dampfbad zu machen und danach eine tiefenreinigende Maske zu verwenden.

Ich mache seit kurzem penaten Creme rauf was erstaunlicherweise die Pickel austrocknet. Versuche es mal damit

Lass die Finger von Tabletten!! Ich rate dir über Nacht eine Zinksalbe (von Rossmann oder dm) dünn auf das Gesicht zu schmieren.

Nimm ja nicht die Tabletten!

Dann warte bis du den Termin hast.

Oder benutz von Alverde Heilerde so ne Creme die is gegen Pickel und Mitesser und joa

Wundert mich sowieso, dass man erst nach paar Wochen nen Termin kriegt :O