Was hilft dagegen?

Neuron123  11.09.2024, 22:21

Wie viele Milchprodukte isst du so? Die können das durch die enthaltenen Hormone Fördern

Hasieissnns
Beitragsersteller

Garkeine

5 Antworten

Hey, erstmal danke dass du so mutig bist und das hier teilst, ich würde mich das nicht trauen, kann dir aber sagen dass ich auch immer wieder mit Unreinheiten zu tun habe.

Bei mir spielen auch die Hormone eine Rolle, dennoch achte ich auch auf eine ausgewogene Ernährung und versuche Industriezucker so gut es geht zu reduzieren. In Sachen Hautpflege habe ich gute Ergebnisse mit Formel Skin erzielt. Hier wird die Pflege von Dermatologen auf deine Haut individuell abgestimmt. Man macht quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Meine Unreinheiten sind schon um einiges besser und heilen auch mittlerweile schneller ab. Man muss ein wenig Geld investieren, aber ich konnte zB. mit dem Rabattcode AMB-EZVW 40% auf die ersten beiden Monate sparen. Vielleicht hast du ja Lust es auch zu testen :-) Fall ja, lass mich gerne wissen wie es Dir damit geht. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Produkte von CeraVe sind sehr gut. Ich benutze sie selber wegen Akne und Mischhaut, hat mir sehr geholfen. Preislich okay. Kannst du online, in der Drogerie oder in der Apotheke kaufen. :D

(Und nicht rasieren!! Das könnte es unter Umständen sogar noch verschlimmern!)

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Gesicht)

Ernährung umstellen kein Zucker und weniger Kohlenhydrate.keine Süßigkeiten 🍬

Haferflocken, Gemüse.

Naturjoghurt Kefir, Apfel.mal ein paar Wochen.

Gesichtsmaske mit Heilerde im DM.

Und Zink Salbe.

Im DM gibt es Natur Produkte für die tägliche Pflege.

Rasieren auf keinen Fall.

Reib Dein Gesicht mal eine Zeitlang mehrfach täglich mit Apfelessig (2,5%) ein. Versuch das auch mal vor dem Rasieren, das wirkt schmerzlindernd.

Nach der Rasur kannst Du ein After Shave Balsam auftragen.

Kein Industrie Zucker essen (oder zumindest weniger) + Viel trinken

Ich empfehle dir dein eigenes Handtuch zu haben ,was nur DU benutzt.

Ah und versuche dein Gesicht möglichst nicht anzufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung