Was hilft da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal:Bitte tue das nicht! Wenn du Probleme hast dann bitte rede mit einer Vertraulichen Person oder Therapeuten.Es ist wirklich schlimm für den Körper und für deine Psyche,und wenn du keinen anderen hast kann ich auch weiter helfen (:

Zweitens:Hier sind zwei Varianten von naben Ölen ich glaube, nach dem Preis verstehst du auch, wie sie wirken. sie gibt es fast in jedem DM zu kaufen. Ich wüsste nicht, ob sie auch in den anderen Drogeriemarkt vorhanden sind.(natürlich außer die Balea, da diese eine DM Marke ist)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstverletzung, SVV Narben)  - (Selbstverletzung, SVV Narben)

almaa865
Beitragsersteller

Funktionieren die beide gleich gut?

Kritz583  30.06.2024, 11:19
@almaa865

Das Teuere funktioniert etwas besser aber die Ergebnisse kommen nicht gleich sondern erst so in einem oder zwei Monaten

Narben bleiben für immer. Deine Haut verzeiht Dir nie. Jeden Schnitt.