Was hilft da?

1 Antwort

Jetzt frage ich dich mal allen Ernstes:

WAS meinst du, geschieht, wenn du dein Lied, auf das du sicher stolz bist und es ist bestimmt gut, sonst hätte die Lehrerin das nicht vorgeschlagen, mit denen singst oder erst mal vorsingst?

Gar nichts wird passieren. Sie werden es wahrscheinlich toll finden, deine Lehrerin wird stolz auf dich sein und wenn sie es nicht so gut finden, wird man eine Lösung oder eine Änderung finden. So macht man das unter Musikern und deine Lehrerin wird das auch fordern und beobachten. Die schmeißt dich doch nicht ins kalte Wasser - ihr seid doch ein Team.

Ich habe mit 10 Jahren in einem Musikverein große Trommel gespielt, konnte fast nicht drüber sehen und alle haben mir Komplimente gemacht und mich gelobt.

Auf diese Option musst du bauen. Es ist wie ein Kaugummiautomat. Wenn man nix reinschmeißt kommt auch nix raus. No risk - No fun....

Alles Gute dir, das wird bestimmt ganz toll!