Was hilft bei verstauchtem handgelenk?

2 Antworten

Garnicht, das dauert 2-3 Wochen, wenns wirklich verstaucht ist. Ich fahre selber und falls du wirklich mal hart bremsen musst oder in die bremse oder kupplung greifen musst, dann ist das nicht so gut. Man kann auch nur mit einer Hand fahren aber davon würde ich Anfängern abraten. Ich würde absagen und sagen das du dich verletzt hast und einen neuen Termin haben möchtest und dann vielleicht vorher nochmal eine Fahrstunde.

Wenn du dich nicht zu 100% fahrtüchtig fühlst musst du die Prüfung verschieben.