Was hilft am besten gegen Morgenübelkeit?

Goldstueck811  17.05.2022, 05:14

Bist schwanger?

Shuntaro
Beitragsersteller

Seh ich so aus?

3 Antworten

Also hab kurz gegoogelt und da stand folgendes:

Wenn das flaue Gefühl morgens besonders stark ist, kann es helfen, bereits vor dem Aufstehen etwas zu essen: Zwieback, trockene Kekse, salzige Cracker oder Knäckebrot. Die kleine Mahlzeit hebt den Blutzuckerspiegel. Ein zu niedriger Blutzuckerspiegel dagegen verstärkt die Übelkeit

Hoffe das hilft, ansonsten trinke ich immer einen Kamillentee, alternativ kann es auch ein anderer Tee sein. Alles Gute

Woher ich das weiß:Recherche

Ach herje . Wann ist es denn soweit? ;-)

Iss eine Kleinigkeit, z.B. eine Banane, einen Apfel oder m und m's Crispys.

Vielleicht ein Arztbesuch.