Was heist limitiert?

4 Antworten

Hallo soviel wie ich weiß heisst das selten

z.b. diese spilezeugfigur ist limitiert also selten und nicht immer verfügbar

limitiert = begrenzt = es gibt nur eine bestimmte anzahl

Nur für kurze Zeit erhältlich :)

Limitiert ist etwas, dass es nur in einer geringen und begrenzten Anzahl gibt. Limitierte Artikel sind daher wertvoller und seltener als Gewöhnliche.

Klozki5000
Beitragsersteller

Heist das dann das die mehr wert sind?

Reddington  19.07.2015, 02:24
@Klozki5000

Nicht zwingend. Der Wert ergibt sich aus der Nachfrage. Beispiel: Wenn es Produkt X nur einmal auf der Welt gibt, es jedoch niemand benötigt/braucht/will ist es, unabhängig von der Anzahl des Produktes nichts wert. Wenn es aber jedoch eine hohe Nachfrage gibt steigt auch der Wert, und je nach dem wie viele Produkte es dann gibt kann sich der Wert des einzelnen Produktes natürlich steigern. In welchem Rahmen sich der Wert aufhält kommt natürlich dabei auf das Produkt selber an.

Klozki5000
Beitragsersteller
@Reddington

ok danke für die Antwort glaub jetzzz hab ich das Verstanden