Was heißt zb. Physiotherapie mit kasse?

1 Antwort

Mit Kasse: es wurde verordnet& Du zahlst nur einen kleinen Anteil.

Gar nichts nur, wenn Du zuzahlungsbefreit bist. Das muss man aber beantragen, das würdest Du dann wissen.

Wieso die anderen direkt schreiben, man zahlt nichts, ist schleierhaft. In BRD gibts immer die Zuzahlung (ausser eben bei Befreiung).

Siehe z.B.

https://www.aok-bv.de/hintergrund/das_gilt/index_15007.html#:~:text=Bei%20Heilmitteln%20%2D%20zum%20Beispiel%20Physiotherapie,kommen%20zehn%20Euro%20pro%20Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung