Was heißt ungültig wenn es auf dem Jahreszeugnis steht?

1 Antwort

Du hast das Zeugnis regulär von deinem Klassenlehrer bekommen? Vielleicht war es eine Fehlbedienung der Software, mit der die Zeugnisse erstellt werden. Wenn du nicht versetzt wirst steht das auf jedenfall auch noch auf dem Zeugnis in Worten drauf. Wenn auf deinem Zeugnis solch ein Hinweis fehlt, wirst du auch versetzt.

emooo3
Beitragsersteller

Ja unten steht ich habs geschafft und ich kann weiter aber warum dann ungültig... trotzdem dankee :*