Was heißt Tha Alumni?

2 Antworten

Tha Alumni ist wie der komplette Name sagt eine Musik-Gruppe in dem der DJ Ill Will der begründer ist und Kid Ink wurde von DJ Ill Will unter Vertrag genommen und ist somit bekannt geworden. Kid Ink sieht man jetzt nurnoch mit kappies, ketten, T-Shirts unso von Alumni rumrennen also mit dem Markenzeichen, dem A. machen viele sehr coole sachen wie Hoodies und eben Ketten, Kapps etc.

Der Begriff Alumnus (m; Pl.:-i) bzw. Alumna (f.; Pl.:-ae) kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Zögling", wörtlich "der Genährte" (von alere: ernähren).