Was heißt Spam melden?

3 Antworten

Spam ist wenn du mit einer Nachricht zu bombardiert wirst, oder ein Bot etc. die selbe Nachricht immer wieder an viele Personen verschickt für Werbung, Phishing etc.

Gabicolastra
Beitragsersteller

Auch kettenbriefe?

Habt ihr keine Ahnung spam ist wenn km belästigt und er dich nert gehst spam spam ist zusagen melden du meldest ihn wird dann übrbrüft und dann wird er seine account gepsert oder gelöscht. Spam ist nicht wenn man allein schreibt oder naricht zu rück holen das ist falsch

Hshahaojdvsgquwkwj <- das ist bsp spam, wenn ich das allein abgesendet hätte