Aus Nigeria auf Whatsapp angerufen. Spam?

ronnyarmin  22.09.2024, 12:24

Welchen Unterschied sollte es machen, ob sie 'normal' anrufen oder über whatsapp?

Collin952
Beitragsersteller

Macht keinen Unterschied aber hatte ich bisher so noch nie. Spam kam bisher immer über SMS oder als normaler Anruf

2 Antworten

Vielleicht versuchen Sie es nochmal .Kann man aber blockieren.

Sehr wahrscheinlich wollen sie später irgendwann Geld indem sie behaupten Kinder, Mutter usw wären schwer krank und sie können sich keine Behandlung leisten oder man hätte angeblich viel Geld gewonnen müsste aber erst einen Betrag überweisen um es zu bekommen oder ähnliches.

Bei mir war es vorhin ne indische Nummer auf whapp