Was heisst rollig sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weibliche Katze ist rollig, wenn sie zur Verpaarung bereit ist.

Ein Mensch ist "rollig", wenn dieser penetrant dem anderen Geschlecht nachstiefelt. Bist du sicher, dass damit der Sohn der Gasteltern gemeint ist und nicht du?

critter  28.08.2019, 21:47

Danke für das Sternchen! :-)

Das bedeutet, der Junge ist geil, in sexueller Hinsicht. Er will sex.

Nutzt man aber eigentlich eher bei Katzen.

Ich kenne das nur in einer eher lustig gemeinten Bedeutung und meint: "Lust auf Sex" oder sehr salopp: "Er ist geil"