was heisst quick add auf snapchat?

1 Antwort

Der Support meint: Es gibt Personen in deiner Kontaktliste, das kann dein Telefon, dein Facebook, dein twitter, dein sonstwas sein, die sich mit der bei dir hinterlegten Nummer bei Snapchat angemeldet haben.

Anscheinend soll dir das die Möglichkeit eröffnen, sie gleich mal zu "adden". Wenn dir ein quick add angeboten wird, heißt das nicht zwangsweise, dass sie dich "addete".

Eylii2504
Beitragsersteller

aber die person hat mich geaddet (ich weiss auch wer das ist)