Was heisst ok cool?

4 Antworten

Er hat es nicht ernstgenommen, da es deine Freundinnen erzählt haben. Wenn er mehr als nur das gesagt hätte, egal in welche Richtung, wäre es definitiv noch unangenehmer gewesen, als es so schon war. Warum rufst du ihn nicht lieber an?

I mean was soll jemand in der Situation antworten.. Deinen Freundinnen wird er nunmal nicht sagen, ob er auch auf dich steht, oder eben nicht.

Da er keinen Grund hatte auch nur irgendwie seine persönliche Meinung kund zu tun, weil ihn Personen angerufen haben, die mit er eigentlichen Sache nichts zu tun haben, kann das so ziemlich alles bedeuten. Wieso sollte er deinen Freundinnen mitteilen, dass er das erwidert, oder wieso sollte er ihnen sagen, dass er das nicht tut?

Wärst du am Telefon und hätte er das gesagt, dann wäre es ein klares "Das ist schön, kann ich aber nicht erwidern".

Aber so wie es anscheinend abgelaufen ist, kann das alles bedeuten.

Dass er es verstanden hat und cool findet..und jetzt kannst du warten, das er reagiert und dich " angräbt" - oder er hat kein Interesse - und du wartest ewig- weil er lieber daddelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das er mit der Information erstmal nicht viel anfangen kann. Du musst schon selbst mit ihm sprechen.