was heißt Ns?

3 Antworten

Hi,

Ich lache mich gerade über die ganzen Kommentare platt.

Wahrscheinlich bist Du jung und legst die Kommentare in die Waagschale, was ja generell ok ist

Du siehst aber auch, dass man alles mögliche sein. Wenn demnächst einer 2x"s" hintereinander schreibt und es für "super Spiel" ausgibt, kannst Du auch nicht wissen, wie er es meint. Von daher geht es nur aus dem Zusammenhang.

Also, wenn in dem games einer immer n s nACh einem guten Treffer schreibt, wird er sicher nice shot meinen.

Wenn rs wiklich über nationalistisch ist bleibt nur reporten und lobby verlassen

Ns bedeutet in Valo nicht Nationalsozialismus, das dachte ich btw in meinen ersten Tagen in Valo damals. Ns bedeutet hier wirklich Nice Shot. "Nu?tensohn" oder Nationalsozialismus ergeben auch nicht wirklich sinn wenn man mal drüber nachdenkt. Woher sollten so viele Menschen die Valo spielen und nicht deutschsprachig sind diese Abkürzung kennen wenn ein deutsches Wort hinter stehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikita833
Beitragsersteller

naja aslo ich spiele immer auf frankfurt servern also konnte ich mir das schon vorstellen und du bist dir auch sicher weil mir ein paar leute schon sagten es heißt Nationalsozialismus

DerUser2  08.06.2024, 01:27
@Nikita833

Ja ich bin mir ziemlich sicher, zumal ich sowohl auf Frankfurt als auch auf Frankreich und London bin. Auch da wird die Abkürzung benutzt. Du musst mal drauf achten, wann die Abkürzung verwendet wird.
Normalerweise heißt Ns = Nationalsozialismus oder halt eben "Nu?tensohn", aber nicht in dem Kontext