Was heißt nab (Gaming)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nab =noob = Anfänger also das man noch nicht gut ist in dem Spiel aber manche schreiben das auch wenn du besser als sie warst

Das sind die möchtegern Progamer die zu dem Typen gegen die sie verloren haben nab schreiben. Was normal noob bedeutet ,was eine Beleidigung darstellen soll vonwegen "Anfäner kannst garnix!".

Judaaly  24.08.2016, 22:09

Ja das auch.

Bosskoch  24.08.2016, 22:07

Normalerweise werden die Verlierer so genannt.

Richtig heißt es eigentlich Noob bzw Newbie und bedeutet so viel wie Anfänger

Abkürzung von Noob. Eigentlich auch Newbie was Anfänger heißt aber Noob ist im Gegensatz zu Newbie beleidigend gemeint.