Was heißt Made in PRC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

People's Republic of China

also in China produziert

Ich vermute mal das steht auf einem Produkt, das du gekauft hast. PRC ist die gängige Abkürzung für "Peoples Republic of China", was übersetzt für "Volksrepublik China" steht. Du hast also ein chinesisches Produkt in der Hand. Eine genaue Erklärung dazu findest du hier - Made in PRC - Bedeutung: http://www.helpster.de/made-in-prc-bedeutung_202622 - ich hoffe, das beantwortet deine Frage zufriedenstellend.

Wahrscheinlich Public Republic of China, also Volksrepublik China. Oder PRC ist ´ne Apfelsorte.

Ich glauber das heißt dass es in China hergestellt wurde ...