Was heisst "lash"?

3 Antworten

Sagt man normalerweise wenn man dieses Schwindelgefühl vom Shisha/ Tabak rauchenhat wenn man das nicht gewöhnt ist wird man halt lash oder lesch oder wie auch immer. Ist also sozusagen ein Wort dafür wenn man abkackt. (kennt jeder der schonmal Shisha geraucht hat oder irgendwas anderes.)

inlovewithmary  05.11.2023, 14:02

Was laberst du, du hast es einfach mehr als nicht getroffen. Lash sagt man wenn man sich müde,träge, oder energielos fühlt. Benutzt man oft wenn man high ist und hat sicher nichts mit Shisha zu tun. Beispiel.: boah der jibbit hat echt geschallert, bin voll lash Bro.

Nichtsagen  10.08.2018, 00:17

Du meinst wohl leş, ist türkisch und man kann es verschieden meinen.

Lash ist schon richtig, damit ist die Wirkung von Marihuana gemeint, lash = bekifft. In diesem Zusammenhang sah dein Kollege wohl bekifft aus, also rote Augen, Tränensäcke, große Pupillen etc etc

steecken  07.12.2021, 23:49

digga was für große Pupillen beim Kiffen wer hat dich bitte verarscht

Nichtsagen  10.08.2018, 00:17

Du meinst wohl leş, ist türkisch und man kann es verschieden meinen.

Also ich und meine Jungs sagen lash oder lesh aber bei uns in der Jugend Sprache heißt es so wie bockt nicht zbs ich sage heute ist der Tag voll lash verstanden? 👍