Was heißt Induviduen?

7 Antworten

Individuen bezeichnet nichts anderes als: Menschen, die breite Masse, Öffentlichkeit, Allgemeinheit, (das breite) Publikum, Volk, Personen, Wesen, Geschöpfe, , Bevölkerung, Umwelt, Umgebung, Gesellschaft

Ein Individuum, zwei Individuen...Ein Individuum ist jemand einzigartiges, wie zum Beispiel, alle tragen die selbe, graue Kleidung und du hast aber ein knallrotes Kleid an ^^

Wenn etwas "einzeln" "einzigartig" ist. Bei Tieren nennt man das eine "Art". Also z.B. zu Gorillas sagen manche Affen, jedoch sind sie Individuen. Bei Menschen (ok, bei Tieren auch) ist das oft aufs Verhalten bezogen. Wenn jeder sich individuell kleidet (z.B.) dann hat man halt seinen eigenen Style.

Du meinst sicher "INDIVIDUEN", das sind einzelne Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen )) Alles Gute