Was heißt gejailbreaked .

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehackt heißt es im groben! oder auch entsperrt also das heißt er kann jetzt alles mit seinem ipod machen kostenlos spiele installieren über eine seite das design bearbeiten und dinge die du legal nicht machen kannst!!

Jailbreak heißt "aus dem Gefängnis ausbrechen". Gejailbreaked ist die etwas abartige Verdeutschung eines englischen Wortes in der Vergangenheit (das "ge" am Anfang für die dt. Vergangenheit, "ed" am Ende für die englische). Seltsamer Ipod..... -.-

du kannst ne ganze menge sachen machen, allerdings ist damit auch keine garantie mehr auf deinem ipod, also nicht umbedingt machen

gejailbreakt bedeutet, dass die Software zu Gunsten des Nutzers "verbessert" (gehackt) wurde. Also kein Sim- und Netlock mehr, kostenlose Software etc.

Ja ich denke auch das das gehackt heißt