Was heisst es wenn Vögeln anfangen zu zwitschern wenn ich in der Nähe bin?

3 Antworten

Das bedeutet GAR NICHTS.

Vögel zwitschern. Im Frühling um so mehr. Wenn ein Mensch in der Nähe ist, vielleicht um andere Vögel zu warnen oder den Menschen zu vertreiben - kommt auf den Vogel an.

Und selbst wenn sie Dich nicht gesehen haben sollten, was ich mir bei 5-7 Metern - und wenn Du die Vögel gesehen hast - nicht vorstellen kann, dann haben sie Dich womöglich gehört oder gerochen.

Anonymuser20148
Beitragsersteller

Du warst nicht da deswegen urteile nicht die vögeln waren hinter mauern teilweise versteckt WIE konnten die mich SEHEN??

Anonymuser20148
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Aber bei anderen Menschen war das nicht so dass sie Gezwitschert haben 😀🤔

Naja ok egal wenn du an das andere glaubst

kaffeemahler  15.03.2021, 22:06
@Anonymuser20148

Nun, diesen Kommentar hab ich hier nun schon drölfzigmal von Dir gelesen. Wenn das Deine Überzeugung ist, dann glaub halt dran. Aber wozu fragst Du uns dann? Nein, ich kann Deine These nicht bestätigen.

Anonymuser20148
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Ok dann ist das so ich zwinge dich ja nicht aber das stimmt wirklich ich habe auch vieles erlebt und tiere wie zmb Katzen oder Hunde spüren das auch deswegen bellen Hunde auch manchmal die Wand an

Anonymuser20148
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Ach egal du begreifst es nicht ist gut glaub an die Erde und dass alles aus dem nichts entstanden ist ok

kaffeemahler  15.03.2021, 22:19
@Anonymuser20148

Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch. Und das muss doch nicht sein. :-)

Warum sollte ich Dich in Deinem Wahn, dass das Zwitschern dieser Vögel eine tiefere Bedeutung hatte, auch noch bestärken? Das passiert mir jeden Tag.

Schlimm genug, wenn Du Dir mit Gewalt in die eigene Tasche lügst. ICH bin ehrlich mit Dir.

Midgardian  17.03.2021, 12:52
@Anonymuser20148

Du bist zwar nicht mein Bruder, trotzdem: Salami Basilikum!

Wenn du der Meinung bist, dass man nichts beurteilen kann, wenn man nicht dabei war, dann war es doch überflüssig, die Frage zu stellen, oder?

Anonymuser20148
Beitragsersteller

Ich nehme mal an du kommst aus dem Iran oder?

Nils7364  15.03.2021, 22:22

@Anonymuser20148 Vögel zwitschern halt, auch wenn sie niemanden sehen. Wenn ich zu Hause rum laufe, höre ich sie auch weiter weg zwitschern, obwohl niemand in der Nähe ist und sie mich nicht sehen können.

Vllt haben sie gespürt, dass eine rechtschaffene Seele, in ihrer Nähe war?

Anonymuser20148
Beitragsersteller

Was heisst Rechtschaffen? 😂