Was heißt es wenn man mit einem Jungen redet und er nur auf den Boden schaut und lächelt?

2 Antworten

Ich finde das ist ein Zeichen dafür das er schüchtern ist. Vielleicht findet er dich ganz gut und traut sich nicht dir in die die Augen zu schauen. Ich glaube nicht das das ein schlechtes Zeichen ist. Er ist vielleicht einfach  aufgeregt wenn er mit dir redet und probiert die Aufregung abzubauen indem er woanders hinguckt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe Grüße

~S

Lilly2710
Beitragsersteller

Also an sich ist er überhaupt nicht schüchtern eher bei Mädchen. Und das mit dem auf dem Boden gucken und Lächeln macht er nur bei mir. Ich frage mich nur warum. Und vor allem warum nur bei mir?

Entweder ist er schüchtern, oder hat er ein schlechtes Gewissen, dass er dir nicht ins Gesicht schauen kann...