Was heißt es wenn eure Partnerin sagt: ich erzähle dir doch alles?

2 Antworten

das ist eine Floskel und soll einen vermutlich eifersüchtigen und misstrauischen Partner beruhigen.

JEDER Mensch, auch Romeo und Julia, dürfen ein Privatleben haben, in dem auch der geliebteste Mensch nur mit Erlaubnis reindarf.

Wie

Im Idealfall unter Nutzung ihrer Stimme bei angemessener Lautstärke.

alles?

Also mehr als die bereits vermutlich erhaltene Kurzzusammenfassung.