Was heißt es wenn die Waage Error zeigt?

6 Antworten

Error bedeutet zunächst nur FEHLER.

Das kann ein Bedienungsfehler sein oder aber der Proband ist massetechnisch jenseits von Gut und Böse. >130 kg?

alles was schon gesagt wurde. Humoristisch: immer zeigt sie Error- toll wie ich mein Gewicht halte ;)

Entweder bist Du zu schwer, hast Dich beim Wiegen bewegt, oder vielleicht ist nur die Batterie der Waage leer

Entweder du bist stark übergewichtig oder du bist zu schnell auf die Waage gesprungen

Gruß Orogond

NicoKossack
Beitragsersteller

die zeigt ja error wenn ich mich bloß mit 1 bein raufstelle

Orogond  05.10.2018, 18:18
@NicoKossack

Man stellt beide Beine auf die Waage oder ein Bein nach oben. Sprich... Nicht den Boden berühren. Logisch

Gruß

Das das aufgelegte Gewicht zu schwer ist?