Was heißt es Stirnkuss wenn ein Mann gibt aber nicht in eine Beziehung is?

2 Antworten

Würde ich nur machen wenn ich mir sicher bin das die Person nichts dagegen hätte, und auch nur wenn man wirklich eng miteinander ist. Kommt sonst auf den Anlass an, und kann verschiedenes meinen, auf jeden Fall sehe ich als Mann das außerhalb einer Beziehung als starkes Vertrauen und Nähe an, und natürlich das der Mann die Frau mag, das ist wohl offensichtlich.

Dass du ihm wichtig bist.

Deka25
Beitragsersteller

Wenn's nur so einfach wäre er stellt mir später bald seinen Eltern und die mögen mich sehr weil i vorsllem den gleichen glaube habe und verbringe Zeit in ihrem Haus und so doch er schreibt nicht viel mit mir und so ...

Deka25
Beitragsersteller

I wiefern sowas richtig das er mich nciht verlieren will oder

OGpussycat  14.05.2021, 00:42
@Deka25

Kann ich dir nicht sagen. Es wird Menschen geben, die das desöfteren machen ohne große Bedeutung dahinter. Aber meistens hat so ein Kuss schon viel mit besonderer Nähe und Verbundenheit zu tun.

Um zu wissen, was genau er speziell bei dir damit meint, müsstest du ihn fragen.