Was heißt "Er bittet dich um einen Vertrauensvorschuss"?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber denke dass heißt einfach nur dass jemand einer Person Vertrauen im Voraus gibt also es ist schwierig zu erklären aber hoffe man versteht es

Also so ähnlich als würde man sagen: „Vertrau mir einfach bitte“

Lila77953
Beitragsersteller

Aber wieso sollte man sowas sagen, daß kommt dann doch noch unglaubwürdiger rüber oder nicht?

Danke schonmal für deine Antwort!

Craymzy  08.07.2024, 00:51
@Lila77953

Ja also denke man sagt es vielleicht so damit der andere sich keine Sorgen machen muss

Man sol quasi jemanden schon vorher vertrauen bevor man das Vertrauen zu dieser Person aufbaut.