was heißt "einbetten" bei youtube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Code der da generiert wird kann benutzt werden um das Video auf deiner eigenen Homepage an zu zeigen. Musst also nur den Code in den Code Deiner Hompage kopieren und dann ist das Video auf der HP "eingebettet"

so wie hier z.B. http://lohfeld.com/blog/2009/12/13/colored-is-expensive/

Einbetten ist die Verknüpfung von Elementen wie Text, Bilder, Tabellen oder Sound.

Ringwraith  13.12.2009, 13:25

Erklärung : Du nimmst den jeweiligen Code und fügst ihn zB. auf Deiner Homepage ein.