Was heisst dieses Zeichen?

3 Antworten

Hallo,

Das ist wirklich schlecht gemalt sieht aber aus wie das Biogefahr-Zeichen

Bild zum Beitrag

Das Symbol Biogefährdung (☣) (engl. Biohazard – Kurzform von „biological hazard“) kennzeichnet biologische Gefahren. Dies sind Gefahren für Menschen und Umwelt, die von biologischen Substanzen oder Organismen ausgehen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Bedeutung, Zeichen)

,,Biogefahr" oder ,,Biohazard" soll es denke ich darstellen ☣️.

L.g. Jan

Das sieht wie ein sehr schlecht gemaltes "Biogefahr" Zeichen uas.