was heißt die abkürzung ht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abkürzung HT steht für:

* Braun HT, ein rötlich-brauner synthetischer Azo-Farbstoff
* Cermet, keramischer Verbundwerkstoff
* Haiti, einen karibischen Staat, nach ISO 3166
* Hochtemperaturrohr
* Horizontal Tabulator, ein Steuerzeichen
* Hyper-Threading, ein Markenname für Technologie, die virtuelle Hauptprozessoren (CPUs) auf einer physischen CPU simuliert (eigentlich HTT bzw. HT Technologie)
* HyperTransport, ein bidirektionales seriell/paralleles Breitband-Bussystem für Computer

quelle:wikipedia

DeLiiia
Beitragsersteller

das meint er damit bestimmt alles nicht ..

frag ihn doch was er damit meint..

DeLiiia
Beitragsersteller

ja aber wie soll ich den das den fragen jz nen tag danach .. ey du was meintest du gestern mit ht oder was ?

DeLiiia
Beitragsersteller
@DeLiiia

<jetzt weiß ich was ht heißt hab gegooglt .. es heißt hope that also hoffe das oder das hoffe ...