Was heißt der Rote, leere screen bei meiner Buffalo terastation ts-xl/r5?
Hallo,
Ich habe vor kurzem von einem Nachbarn der in der IT-Branche arbeitet sein altes NAS bekommen, jetzt wollte ich es gerade einrichten und habe es angeschalten. Beim hochfahren hat man schon nciht auf dem Display gesehen und so nach 4-5sec war den Bildschrim Rot ohne aber einen Fehlercode anzuzeigen. Ich habe schon die gesammte verkabelung überprüft und kann somit dies auschließen. Hätte jemand eine idee was das Problem sein könnte?
1 Antwort
Hey,
das klingt echt ärgerlich! Ein roter, leerer Bildschirm kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:
- Reset-Taste: Versuche die Reset-Taste für etwa 5 Sekunden zu drücken. Manchmal hilft das.
- Verkabelung: Überprüfe nochmal die Verkabelung, auch wenn sie schon einmal funktioniert hat.
- Firmware: Vielleicht brauchst du eine Firmware-Update. Schau mal im Handbuch oder auf der Buffalo-Website nach.
- Support kontaktieren: Wenn nichts davon funktioniert, könnte es ein Hardwareproblem sein. Dann wäre es am besten, den Buffalo Support zu kontaktieren.
Woher ich das weiß:Hobby