Was heißt dass einige Waren im Warenkorb ein Mengenlimit haben, was soll ich da machen?

3 Antworten

Hallo Celino,

manche Artikel haben ein Limit wie viel du davon kaufen darfst.

Beispiel: Du kaufst ein Gürtel und es darf maximal einer gekauft werden. Möchtest du jetzt zwei kaufen kommt diese Fehlermeldung.

Du musst Mal nachschauen welches deiner Artikel ein Kauflimit hat.

Liebe Grüße

Celinoooooo
Beitragsersteller

Danke sehr!

Du hast von einem (oder mehreren) Produkten zu viel in deinem Westendorf.

Celinoooooo
Beitragsersteller

Danke

Du kannst dann von bestimmten Artikeln nur eine bestimmte Menge (z.B. bis 3 Stück) bestellen.
Also musst du deinen Warenkorb entsprechend ändern.

Celinoooooo
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ich hab' von allem nur ein Stück genommen.. ist aber immernoch das gleiche Problem

Tamtamy  11.08.2020, 15:15
@Celinoooooo

Dann ist es offenbar ein Software-Fehler, oder sie sind ausverkauft ...