Was heißt das wenn Mädchen das tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frau in deiner Nähe viel lächelt ist es ein sehr gutes Zeichen.

Warte auf ne gute Situation, dann küss sie. Ich kann mir vorstellen dass sie nur darauf wartet.

Ja könnte auf jeden Fall ein Anzeichen dafür sein, aber verhalt dich wie immer und werd nicht komisch, wenn sie solche Zeichen macht.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 01:02

War meine Reaktion komisch? Wie sollte Ich damit umgehen

flowergirll18  03.06.2024, 01:07
@Inkognito-Beitragsersteller

nein ist oke aber frag nicht noch mehr nach :) ist auch süß wenn sie bemerkt dass es dir auffällt, aber zeig es nicht zuu offensichtlich, damit sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt/ falls du die zeichen falsch deutest :)

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 01:12
@flowergirll18

Es gab noch eine Sache, am Anfang zu Beginn des treffens, hat Sie sich eine Zigarette gedreht und bei der Umarmung zur Begrüßung, hat Sie Ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, so als will Sie schlafen. Vielleicht auch weil Ihre Hände nicht frei waren.

flowergirll18  03.06.2024, 01:15
@Inkognito-Beitragsersteller

gut wenn dir kleine gesten auffallen aber wie gesagt interpretier da erstmal nicht so viel rein, du wirst schon noch sehen was es bedeutet also erstmal beobachten :)

Es kann etwas heißen aber benimm dich weiterhin normal

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 00:53

Okay danke Chiara.

War mein Verhalten nicht normal? Hha