Was heisst das bei PS4?

1 Antwort

Du musst die Playstation wohl manuell aktualisieren, das geht wie folgt:

  1. Erstelle mit einem PC oder Mac einen Ordner mit dem Namen "PS4" auf einem USB-Laufwerk mit FAT32-Formatierung. Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  2.  Lade die Update-Datei herunter (Schaltfläche unten) und speichere sie im Ordner "UPDATE". Speichere die Datei als "PS4UPDATE.PUP".
  3.  Schließe das USB-Laufwerk mit der Datei an deine PS4-Konsole an.
  4.  Starte die PS4-Konsole im Sicherheitsmodus: Halte die Power-Taste gedrückt und lasse sie nach dem zweiten Signalton los.
  5.  Wähle im Sicherheitsmodus Option 3, Systemsoftware aktualisieren, aus.
  6.  Wähle Von USB-Speichergerät aktualisieren > OK aus.

Die Update Datei findest du auf dieser Seite: Playstation

Scroll auf der Seite runter und lad dir die Datei "Update-Datei für die PS4-Konsole" herunter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus