Was heißt das auf deutsch von Mudi?

4 Antworten

حياتي نور العين

Hayati nour Eleni

hayati ist mein Leben

nour elein ist Augenlicht, also nour ist Licht und Alein ist das Auge

Also canim benim herseyim heißt so was wie mein herz  mein ein und alles  aber den rest weis ichleider kicht da das kein türkisch ist

Hayat heißt leben

Mein Leben (ungefähre Übersetzung, es heißt im Endeffekt mein Liebstes), mein alles.

Den Rest kann ich dir nicht übersetzen, ist wohl libanesisch.

Canim benin - mein liebling (verwendet man auch als mein schatz usw) Herseyim- ein und alles,  Hayati(m)- mein leben und nour 3aynaie- mein augenlicht

leyla56  06.11.2018, 20:12

benim*