Was heißt das?

4 Antworten

Da steht doch alles, was du wissen musst. Es ist eine Verwarnung. Du sollst auf dein Verhalten im Spiel achten und das in Zukunft unterlassen. Drück auf "Fortfahren" und weiter geht's. Aber halte dich in Zukunft an die Regeln, sonst kann dein Konto gesperrt werden.

Mixinos
Beitragsersteller

Ich hab ja ganix gemacht

lewei90  03.02.2021, 13:04
@Mixinos

Na, offenbar doch. Sonst hättest du ja keine Verwarnung bekommen.

Aber, da das nur eine Verwarnung ist, ist das auch nicht so schlimm. Halte dich in Zukunft einfach an die Regeln.

Das ist ein bug epic Games hat auf Twitter geschrieben das du es einfach ignorieren sollst wenn es 2 mal kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Fortnite seit Jahren und kenne mich damit gut aus

Das heißt, dass Du wegen illegalem Neustart verwarnt wurdest und im Wiederholungsffall Dein Konoto gesperrt wird.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ist doch recht einfaches Deutsch?

Mixinos
Beitragsersteller

Ich war das nicht! Das kam auf einmal

Wenn du wissen willst warum das so ist dann schau die Verwarnung an!