Was heisst Berufseinsteiger?

5 Antworten

das heißt, du hast deine ausbildung beendet und steigst frisch und ohne berufserfahrung in den jeweiligen beruf ein.

Puma96
Beitragsersteller

Du meinst Schulische Ausbildung? (10 Jahre) ?

Puma96
Beitragsersteller
@knechtbob

Ich habe aber keine Ausbildung,ich gehe noch zur Schule ;)

knechtbob  25.10.2013, 10:26
@Puma96

dann musst du erst eine ausbildung zum .... machen. anschließend bewerbung schreiben zum beruf. wenn du genommen wirst, dann bist ein berufseinsteiger.

so schwer ist das nun icht.

und btw. ohne ausbildung in einem beruf wird schwer werden arbeit zu finden.

Puma96
Beitragsersteller
@knechtbob

Ok,dann lasse ich Berufseinsteiger raus. Ich suche ja zurzeit eine Ausbildung ;) Maurer,Dachdecker,Strassenbauer sind alle unterwegs.(Hab momentan 3 Stück draussen)

Es bedeutet das du ohne Erfahrung in den jeweiligen Beruf gehst... Viel Glück das sie dich nehmen

das heist es auch. wenn du auch schon gearbeitet hast und einen neuen beruf arbeitest heist es auch berufseinsteiger.

also dann viel glück,hoffe es klappt mit der bewerbung!

Das kann wer sein der von der Schule oder Uni kommt ..... kann aber auch einer sein der den Beruf wechselt....

Wenn du keine Berufserfahung hast bist du Berufseinsteiger