Was heisst bei Nageldisgnern "auffüllen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Auffüllen werden die Nägel nicht komplett runtergefeilt aber das Design wird abgefeilt und sie werden dünner gefeilt und gekürzt.Wenn nur der Anssatz aufgefüllt werden würde, würde man ja den Übergang sehen, wenn der Nagel nicht dünner gefeilt wird, hast Du durch die vielen Gelschichten beim Auffüllen irgendwann Glasbausteine auf den Nägeln.

Und dann kommt neues Gel und ein neues French bzw. Design rauf. Denn auch beim French die Spitze ist ja durch das Kürzen nicht mehr proportional. Natürlich werden auch abgebrochene oder eingerissene Nägel repariert und Liftings (abgelöste Modellage) entfernt. Nach dem Auffüllen sehen sie aus, wie neumodelliert. Es kann aber sein, dass Du beim Designwechsel etwas mehr bezahlen musst. Der Unterschied zu einer Neumodellage liegt darin, dass keine Verlängerung auf Schablone oder mit Tips mehr erfolgen muss.

Beim Auffüllen werden die Gelnägelvon vorne kürzer gefeilt ebenso kommt eine neue Schicht Gel auf die Nägel , da ja an dem nagel von unten ( an der Nagelhaut) kein Gel ist. Ebenso hat man beim Auffüllen die Möglichkeit ein neues design zu machen - statt french zb.Glitzer auf die Spitze.

kannst du auch verändern. nur du musst auffüllen, sonst gehen deine nägel ab

Sockenpuppe
Beitragsersteller

Ja aber was genau ist denn auffüllen?

Sockenpuppe
Beitragsersteller
@babywonder

wieso beschädigt? die sin ja nach 4 wochen rausgewachsen....meine frage ist ja dann ob sie runter gefeilt werden oder einfach auf die rausgewachsenen Stellen wieder gel drauf gemacht wird.

babywonder  23.09.2010, 22:43
@Sockenpuppe

ja wieder gel drauf. die werden nicht runtergefeilt. nur etwas kürzer gefeilt falls du das möchtest

Sockenpuppe
Beitragsersteller
@babywonder

Hm dann werd ich sie am besten ganz rauswachsen lassen, sonst ist ja das French und alles nicht mehr zu sehn, stell ich mir nicht so schön vor.

babywonder  23.09.2010, 22:48
@Sockenpuppe

doch, es sieht schön aus. es wird furchtbar aussehen wenn du nur noch restnägel hast und bis alles rausgewachsen ist... das dauert und sieht scheiße aus. deine nägel sind dann auch eh kaputt. also du müsstest schon hingehen und wenn um sie abzumachen.