was heißt bei einem BH "gefüttert"?

5 Antworten

Gefüttert ist nicht gleich Push-up. Wenn es ein Push-Up ist, dann muss es dabei stehen, dann ist der untere Teil des Körbchens gepolstert. Gefüttert heißt z.B. , dass der BH aus 2 Stofflagen bestehen kann. Und wenn Du Dir garnicht sicher bist, geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten.

Hallo kaninchen23

Gefütterte BH haben mit Push-up nichts zu tun, sondern haben 2 Stofflagen und man sieht dann die Brustwarzen nicht durch.

Gruß HobbyTfz

Meist ist damit ein Schalen-BH gemeint, d.H. das dieser BH eine leichte Schaumstoffeinlage hat, ein so genanntes gemoldetes Cup. wie z.B. bei einem Balconett-BH immer der Fall ist oder bei den so genannten T-Shirts-BHs.

Ich würde sagen das ist nicht-rausnehmbares futter/polsterung.

Er ist pappsatt und braucht kein Futter mehr.