Was heißt "amena kollum"?

2 Antworten

Heist eigentlich auf Türkisch: Amina koyarim/koyim/kodugumun.

Ist ein unbeliebtes Schimpfwort, was sowas wie indirekt " Ich f... dich "  bedeutet oder auf die Mutter indirekt bezogen wird. Oft wird es nur von Männern benutzt. Natürlich ist die Übersetzung eine andere, hat was mit intimbereich der Frau zutun. Manche sagen das bei einem Schock aus Reflex, manche aber auch wenn sie Wütend und auf Beleidigung aus sind.

Die Zunge fordert das von dir, woran man sie gewöhnt. Würde dir aber davon abraten das zu gebrauchen, ist ziemlich unvernünftig und abstoßend. Zeigt keine gute Erziehung.

Ich f*cke deine Mutter auf Türkisch. Ich finde es extrem abstoßend wenn jemand diesen Ausdruck benutzt, also merk es dir am besten gar nicht erst.