Was heißt amanakoyum?

3 Antworten

Soweit ich weiss, ist das aus einem, ich nenn es mal "Insider", bzw. "Lied", wenn man das so nennen kann, entstanden.

Aber es gibt auch eine Aussage "Amana koyim" aus dem Türkischen und bedeutet soviel, wie "Der Nudelsalat ist fertig". Doch in deinem Fall ist das ein Insider, der seit Herbst 2015 seine Runden dreht. Ich meine zu wissen, dass er aus diesem Video hier stammt: https://www.youtube.com/watch?v=TdHvjIr0lNk

Auch möglich ist "Amenakoi", was, soweit ich weiss, ein Lied dastellen soll, dass auf die Beleidigung "Amina Koyim" zurückzuführen ist, was man mit "F... dich" übersetzt.

Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim.Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie “Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich”

Das ist das Wort von einen Musik Video von den Künstler "Hans Entertaiment" Titel: Hoch die Hände Wochenende.... das Wort ist glaube ich eine Beleidigung an die Türken... ich weiß es aber nicht genau... :)